Du willst ein Bergsee Dämon werden?

Wem unser Häs gefällt und wer sich bei uns positiv einbringen möchte, muß erst einmal ein Jahr lang als Anwärter bei unseren Aktivitäten mitmachen, sich mit seinen Möglichkeiten einbringen. Die erste Kampagne muß der Anwärter in einem Anwärter-Häs (Hose, Oberteil, Schellengürtel, jedoch keine Maske) mitlaufen.

Da wir nicht nur ein Fünfter-Jahreszeiten-Verein sind, unternehmen wir als Verein und Freunde auch so manches unter dem Jahr, wie zum Beispiel Grillfeste, Ausflüge, Arbeitseinsätze im sozialen Bereich und Engagement in unserer Stammgemeinde. An der nächsten Mitgliedervollversammlung wird dann über seine Aufnahme abgestimmt.

 

Du bist an einer Mitgliedschaft bei uns interessiert, dann nimm mit uns Kontakt auf und informiere dich über unsere Aufnahmebedingungen.

  

Aufnahmeantrag
Stand: 27. August 2016
Gilt nur im Original. Bitte vollständig ausgefüllt an die Kontaktadresse senden.
Aufnahmeantrag.pdf
PDF-Dokument [113.1 KB]

 

 

Hier kannst Du Dir den Adobe Reader zum Öffnen des Antrags herunterladen.

  

 

Satzung der Bergsee Dämonen

 

 

 

                                                zurück / Home